29.05.2018 in Allgemein

SPD - für einen lebenswerten Landkreis Calw!

 
vlnr: Roland Esken, Elfriede Heeskens, Rainer Winter, Katrin Heeskens, Rüdiger Krause und Philipp Göhner

SPD Ortsverein wählt turnusgemäß neuen Vorstand – und verjüngt sich

Der SPD Ortsverein Bad Liebenzell/Unterreichenbach traf sich am 8. Mai 2019 im Kurhaus Bad Liebenzell zur jährlichen Mitgliederversammlung. Alle zwei Jahre wählen die Mitglieder ein neues Vorstandsteam. Das Vorstandsteam mit Katrin Heeskens als Vorsitzende, Rüdiger Krause und Elfriede Heeskens als stellvertretende Vorsitzende, Rainer Winter als Beisitzer und Roland Esken als Kassier wurden alle einstimmig in ihren Ämtern bestätigt und freuen sich ihr Engagement für den SPD Ortsverein Bad Liebenzell weiterhin auszuüben. Neu kam Philipp Göhner als Beisitzer dazu. Er ist durch eine neue berufliche Tätigkeit erst vor wenigen Monaten nach Bad Liebenzell gezogen und möchte sich aktiv in die Parteipolitik vor Ort einbringen. Mit ihm verjüngt sich der Vorstand doch um einige Jahre.