Gemeinde- und Kreistagsmitglieder

Katrin Heeskens

Ich bin 45 Jahre alt, verheiratet und habe 3 Kinder.

 

Von Beruf bin ich Krankenschwester und Gesundheitswissenschaftlerin, Mitinhaberin eines Bioladens und arbeite an der DHBW Stuttgart als Studienmanagerin für den Studiengang Angewandte Pflegewissenschaft.

 

Stellvertretende Fraktionsvorsitzende der Unabhängigen Liste (UL) im Bad Liebenzeller Gemeinderat, Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Bad Liebenzell/Unterreichenbach, Gründerin und Vorsitzende des Vereins Tumaini Isiolo e.V. (Schulprojekt in Kenia), Beisitzerin im SPD-Kreisvorstand.

 

Im Gemeinderat Mitglied im Verwaltungs- und Finanzausschusses sowie im Schul-, Kultur- und Sozialausschuss. Im Kreistag bin ich Mitglied der SPD-Kreistagsfraktion und Aufsichtsrätin im Aufsichtsrat der Calwer Kreiskliniken.