Eröffnung Zukunftswerkstatt im Laden 01.10.10

Veröffentlicht am 26.09.2010 in Kommunale Werkstätten

SPD-Laden in der Bahnhofstr. 17 in CALW

  • Eröffnung unserer neuen Zukunftswerkstatt in der Bahnhofstr. 17 in Calw am 01.10.10 um 18 Uhr

CALW. Seit Wochen wird geputzt, gestrichen und renoviert: Die Genossinnen und Genossen im Kreis Calw haben sich in der Bahnhofstraße 17 im früheren Schuhgeschäft Fischer ein Ladenlokal gemietet und mit viel Aufwand hergerichtet. Nun erstrahlen die Räumlichkeiten in neuem Glanz und sind bereit für eine Einweihungsparty, zu der wir Euch sehr herzlich einladen.

Am Freitag, den 1. Oktober wird in dem Lokal ab 18 Uhr die neue Zukunftswerkstatt der Kreis-SPD eröffnet, wo Bürgerinnen und Bürger ihre Ideen und Ansichten zu wechselnden Themen in die Arbeit der Sozialdemokraten einbringen können. Damit fügen wir uns als Calwer Sozialdemokraten nahtlos in den geplanten Landtagswahlkampf der baden-württembergischen SPD ein, die sich ganz dem Dialog mit den Bürgern verschrieben hat und ihr Wahlprogramm im Verlauf einer „100-Dialoge-Tour“ entwickeln wird. Zu der Eröffnungsfeier fragen wir nicht ganz ohne Hintergedanken: „Wie geht guter Wahlkampf – Wie geht gute Politik?“. Der Abgeordnete und Landtagskandidat der SPD im Kreis Calw, der frühere Nagolder Oberbürgermeister Dr. Rainer Prewo, steht dabei Rede und Antwort. Er wird die Themen der SPD im kommenden Landtagswahlkampf vorstellen und dabei auch auf seine persönlichen Schwerpunkte als wirtschaftspolitischer Sprecher für Mittelstand, Handwerk und Tourismus eingehen. Wir freuen uns auf Euer Kommen und auf Eure interessanten Beiträge.

 

Homepage SPD Kreis Calw