SPD Bad Liebenzell

 

Veröffentlicht in Ortsverein
am 16.05.2016 von Daniel Steinrode

Kämpferisch und zukunftsgerichtet zugleich zeigte sich die SPD bei ihrer diesjährigen Jahreshauptversammlung. „Wir haben einen aktiven, kreisorientierten, motivierten und großartig engagierten Wahlkampf geführt – davon lassen wir uns auch durch das ernüchternde Ergebnis der Landes-SPD nicht abbringen, immerhin haben wir in Nagold über 18% erreicht und in einigen Wahlbezirken haben wir es sogar geschafft, stärkste Partei zu werden“, unterstrich Andreas Röhm, der als SPD-Ortsvereinsvorsitzender mit 94,4% der Stimmen an dem Abend bestätigt wurde auf die Arbeit der Nagolder SPD zurückblickte. Viele der Ortsvereinsmitglieder aber auch Unterstützer hatten sich insbesondere im vergangenen Landtagswahlkampf stark und mit großer Begeisterung bei den unterschiedlichsten Aktivitäten und Projekten eingebracht. Daniel Steinrode bedankte sich in seiner Funktion als Landtagskandidat bei dem überaus großen Engagement der Ortsvereinsmitglieder und aller ehrenamtlich Aktiven. 

Veröffentlicht in Ortsverein
am 22.11.2015 von Daniel Steinrode

Regelmäßig bietet der SPD-Ortsverein Altensteig-Ebhausen samstagsmorgens einen Treff an, bei dem sich Interessierte im Löwentreff der AWO austauschen und gemeinsam diskutieren können. Beim vergangenen Treffen war der Landtagskandidat Daniel Steinrode zu Gast und berichtete über seine Arbeit im Wahlkampf, seine Projekte und Ziele für den Kreis Calw. Martin Spreng, SPD-Ortsvereinsvorsitzender von Altensteig, begrüßte die Anwesenden und freute sich über den Besuch von Steinrode. SPD-Landtagskandidat Daniel Steinrode ist es ein fundamentales Anliegen, die Menschen aus dem Kreis mitzunehmen, die Themen und Probleme vor Ort wahrzunehmen und in den Vordergrund zu stellen. 

Veröffentlicht in Ortsverein
am 18.11.2015 von Daniel Steinrode

Die diesjährige Jahreshauptversammlung des Nagolder SPD-Ortsvereins stand ganz im Zeichen politischer Brennpunktthemen. Im Vordergrund wurde dabei vorrangig die aktuelle Flüchtlingssituation in Deutschland, und insbesondere die ​im Kreis Calw, rege diskutiert. Ortsvereinsvorsitzender Andreas Röhm begrüßte die Anwesenden sowie die Referenten und hielt eine kurze Einführung in die Themen. Daniel Steinrode, Landtagskandidat der SPD im Kreis, berichtete über den Besuch der SPD-Generalsekretärin und designierten Staatssekretärin Yasmin Fahimi im Landratsamt Calw. Das Thema Flüchtlingszustrom ist bundesweit ein dominierendes Thema und birgt die Gefahr, die Gesellschaft zu spalten. 

Veröffentlicht in Ortsverein
am 31.08.2008

Vor 35 Jahren haben ein paar engagierte Sozialdemokraten in Bad Liebenzell unseren Ortsverein gegründet. Reiner Gassmann, Eberhard Grapke und Erwin Moser hatten die Idee, und so fand am 26. Februar 1973 im Hotel Lamm in Bad Liebenzell die Gründungsversammlung statt.

Daniel-Steinrode.de

 

#WICHTIGIST

 

Klicken und Spenden