SPD Bad Liebenzell

 

Kandidaten Unterlengenhardt

Name:
Klaus-Peter Palme

Klaus-Peter Palme

60 Jahre, Lademeister, verh., 2 Kinder.
1. Vorstand Handballverein Bad Liebenzell, Betriebsrat, Vorstandsmitglied der Gewerkschaft NGG Mittelbaden-Nordschwarzwald.

Ich möchte Stadtrat werden, weil ich Verantwortung für unsere Stadt übernehmen will. Ich möchte mich für ein lebendiges Bad Liebenzell mit all seinen Bedürfnissen und Anliegen stark machen. Ich wünsche mir eine Stadt, die allen Generationen jetzt und in Zukunft ein sicheres Zuhause bietet.

 

Name:
Martin Berger

Martin Berger

34 Jahre, Dipl.-Wirtschaftsingenieur Umweltplanung, verh., 3 Kinder, Vorstand Privatschule.

Ich setze mich ein für die Stärkung und Neuerung der Gemeindestrukturen und für die Umsetzung zukunftsrelevanter Aufgaben, wie Schule und Bildung, Leben und Freizeit, Gemeinschaften.

 

Daniel-Steinrode.de

 

#WICHTIGIST

 

Klicken und Spenden