SPD Bad Liebenzell

 

Kandidaten Möttlingen 2014

Name:
Katrin Heeskens

Katrin Heeskens

39 Jahre, Krankenschwester und Gesundheitswissenschaftlerin, verh., 3 Kinder, SPD-Mitglied

Als Krankenschwester, Gesundheitswissenschaftlerin, ehemalige Entwicklungshelferin und Mutter liegen mir die Themenbereiche Soziales und Gesundheit sehr am Herzen.

 

Name:
Margit Grapke

Margit Grapke

63 Jahre, Fachhauswirtschaftlerin für ältere Menschen, Einsatzleitung Nachbarschaftshilfe in der Diakoniestation und MAV-Mitglied

Bei einer Wahl in den Gemeinderat möchte ich mich für die Belange der Senioren und Familien einsetzen.

 

Name:
Ernst Heeskens

Ernst Heeskens

67 Jahre, selbst. Kaufmann, verh., 3 Kinder, TSV Möttlingen, AWO, Schwarzwaldverein, SPD-Mitglied.

Als Stadt- und Wanderführer unterstütze ich alle Initiativen, die sich um Verbesserungen in den Bereichen Fremdenverkehr und aktive Freizeitgestaltung bemühen. Als Biolebensmittelhändler setzte ich mich für den schonenden Umgang mit unserer Natur ein.

 

Name:
Heinrich Öhlschläger

Heinrich Öhlschläger

58 Jahre, Metzger und Gastwirt in Rente, verh., 2 Kinder, seit 10 Jahren Stadt- und Ortschaftsrat.

Ich wünsche mir ein offenes und faires miteinander im Gemeinderat und eine stärkere Beachtung der Bürgermeinung bei kommunalpolitischen Entscheidungen.

 

Daniel-Steinrode.de

 

#WICHTIGIST

 

Klicken und Spenden