SPD Bad Liebenzell

 

Kandidaten Maisenbach-Zainen 2014

Name:
Friedrich Steininger

Friedrich Steininger

55 Jahre, Diplomingenieur, ledig, Gemeinderat, Ortsvorsteher, Vorstand TV Zainen-Maisenbach
 
Bad Liebenzell hat durch seine Großinvestitionen in Bad, Sporteinrichtungen und Kindergärten auf Jahre hinaus Akzente gesetzt, sich aber auch festgelegt. Die Spielräume für Anderes, ebenfalls Notwendiges, haben sich stark reduziert. Neue Schulden scheiden aus. Zusammen mit einem erneuerten Team im Rathaus gilt es, die ansässigen Kräfte und Interessen zusammenzuführen. Eigene Ideen, die Erkenntnisse des gerade laufenden Organisationsgutachtens, sowie der Blick über die Stadtgrenzen hinaus können uns neue Freiheitsgrade eröffnen.
Hierzu möchte ich durch meine Kreativität, meine innerhalb und außerhalb der Stadt erworbenen Kontakte und durch mein Engagement beitragen.

 

Daniel-Steinrode.de

 

#WICHTIGIST

 

Klicken und Spenden