SPD Bad Liebenzell

 

Kandidaten Kernstadt 2014

Name:
Ingrid Miklitz

Ingrid Miklitz

61 Jahre, Dipl.-Soz.Wiss., Lehrerin, Verlegerin und Autorin, 5 Kinder, seit 14 Jahren 1. Vors. des LV der Wald- und Naturkindergärten BW e.V., Mitglied im Waldkindergarten e. V. Bad Liebenzell, SPD-Mitglied.

Bad Liebenzell zukunftsfähig machen- das heißt auch Neues wagen und Bewährtes fortführen. Bad Liebenzell darin zu unterstützen seine landschaftlichen Potenziale zu nutzen- das ist mir ein Anliegen.

 

Name:
Ekkehard Häberle

Ekkehard Häberle

49 Jahre, Brennstoffhändler, Transporter, Entsorger, verh., 3 Kinder, Feuerwehr aktiv, SV Bad Liebenzell 1. Vorstand, A-Jugendtrainer.

Aus Bad Liebenzell für Bad Liebenzell, für eine lebenswerte, attraktive und familienfreundliche Stadt und für die Stärkung von Handel, Gewerbe und bürgerschaftlichem Engagement- dafür stehe ich.

 

Name:
Ursula Odinius

Ursula Odinius

61 Jahre, selbständig, verh.,Vorstand Schwarzwaldverein, Wanderführerin

Ich bin freiberuflich tätig als Referentin der Wanderakademie BW und der deutschen Wanderakademie im Rahmen der Wanderführerausbildung. Durch meine ehrenamtliche Tätigkeit als Vorstand des Schwarzwaldvereins Bad Liebenzell engagiere ich mich gerne für unsere Stadt und ihre Teilorte. Auch die Probleme unserer Teilorte sind mir wichtig. Über Ihr Vertrauen würde ich mich sehr freuen.

 

Name:
Susanne Feldmann

Susanne Feldmann

56 Jahre, selbständige Immobilienverwalterin.

Als gebürtige Bad Liebenzellerin setze ich mich für eine Stadt mit neuen Strukturen zur Unterstützung von Handel und Gewerbe ein. Neue Betriebe sollen den Branchenmix komplettieren und den Standort Bad Liebenzell sichern. Wohnen und Einkaufen in der Stadt- das ist mein Credo, verbunden mit dem Blick auf einen attraktiven Tourismus.

 

Name:
Isolde Fischer

Isolde Fischer

64 Jahre, selbst. Kauffrau, verh., 1 Kind.

Stadtentwicklung, Interesse der Bürger an ihrer Stadt wecken, „Wiederbelebung“ von Gewerbe und Handel, um damit der Jugend in Bad Liebenzell eine Chance zu bieten.

 

Name:
Christoph Seeger

Christof Seeger

57 Jahre, Dipl.- Pädagoge, Gesundheitsmanager.
Assistent der Geschäftsführung einer Klinik, Kirchenchor, Vorstandsmitglied im Kreisgeschichtsverein

An einer nachhaltigen Stadtentwicklung und am Umweltschutz möchte ich mitwirken. Sozial Benachteiligte, dazu gehören auch viele Familien mit Kinder, liegen mir am Herzen.
Für Ihre Belange möchte ich mich einsetzen.

 

Daniel-Steinrode.de

 

#WICHTIGIST

 

Klicken und Spenden