SPD Bad Liebenzell

 

Gemeinderat

Hier stellen sich die Mitglieder der SPD Fraktion vor

Saskia Esken

Saskia Esken
Informatikerin / Familienfrau / Kreisrätin
verheiratet, 3 Kinder
Bad Liebenzell

In Bad Liebenzell die Zukunft gestalten - dazu müssen auch Senioren und ihre Angehörigen und Familien mit Kindern einbezogen werden. Ich will die Starken aktivieren und mich mit ihnen für die Schwachen einsetzen!

 

Ekkehard Häberle

Ekkehard Häberle
Brennstoffhändler / Entsorgungsunternehmer
verheiratet, 3 Kinder
Bad Liebenzell

Aus Bad Liebenzell für Bad Liebenzell, für eine lebenswerte, attraktive und familienfreundliche Stadt und für die Stärkung von Handel, Gewerbe und bürgerschaftlichem Engagement
- dafür stehe ich.

 

Hans-Joachim Krauth

Hans-Joachim Krauth
Lehrer GHS
verheiratet, 2 Kinder
Unterhaugstett

Immer weniger Hauptschüler: Warum wird diese Chance nicht für kleinere Klassen genutzt? Für die unsinnige Zusammenlegung der Hauptschulen und die Busbeförderung wäre das Geld da – für Lehrer nicht. Pisa lässt grüßen.

 

Heiner Oehlschläger

Heiner Oelschläger
Metzger und Gastwirt
verheiratet, 2 Kinder
Möttlingen

Ich wünsche mir ein offenes und faires Miteinander im Gemeinderat ohne Parteipolitik. Die Bürgermeinung soll bei allen kommunalpolitischen Entscheidungen stärkere Beachtung finden.

 

Fritz Steininger

Friedrich Steininger
Diplomingenieur
ledig
Maisenbach-Zainen

Durch eine nachhaltige, mittel- und langfristig motivierte Arbeit über Ortsteil- und Parteigrenzen hinweg möchte ich meine Kraft und Kreativität zum Wohl des Ortes einsetzen, in dem ich aufgewachsen bin und lebe.

 

Daniel-Steinrode.de

 

#WICHTIGIST

 

Klicken und Spenden